zum online-shop

Gebrauchte Eichenholzfässer

225 Ltr. Weinfässer mit verzinkten Reifen,  frisch entleert. Die Fässer sind erst wenige Jahre alt. Sie eignen sich als Regentonne, Stehtisch (Höhe 95 cm), für Dekoration und zum Wiederbefüllen (Rotwein, Essigherstellung, Schnapslagerung usw.).



Sehr beliebt ist das durchgesägte Fass als Pflanz- oder Blumenkübel und als Kübel für Wasserpflanzen. Letztere versehen wir dann meist mit einem neuen Extraring am oberen Rand.



Die Standardhöhe des Pflanzkübels beträgt 40 cm  und der Durchmesser ca. 70 cm. Auf Wunsch kann die Höhe aber auch individuell gestaltet werden.

225 Ltr. Weinfässer mit verzinkten Reifen und Weidenreifen an den Fassenden. Die Böden haben zusätzlich einen Fassriegel. Diese originellen Fässer, sog. Bordeaux-Chateau-Weinfässer eignen sich besonders zur Dekoration, können aber auch sonst wie oben verwendet werden.

Neben Regentonnen und Blumenkübel haben wir natürlich auch noch andere Böttcherartikel: Badebottiche, Saunatauchbecken, Sitzfässer, Tischfässer, Zierfässchen, große Eichenfässer für Gartenlauben, Fassabschnitte, und unsere sog. "Umarbeiter", von uns auch Zebras genannt. Dieses sind kleine neu hergestellte Fässer aus gebrauchtem Holz, also vom Weinfass, Whiskyfass, Cognacfass usw. Benötigt werden die Umarbeiter hauptsächlich zur Schnapslagerung für die vielen kleinen Distillerien, die in den letzten Jahren entstanden sind. Vor allem in Deutschland und fast allen angrenzenden EU-Staaten.

 

Auf Grund unserer sehr guten Geschäftsverbindungen weltweit, gelingt es uns immer noch Weinfässer, Cognacfässer, Whiskyfässer, Sherryfässer usw. einzukaufen.


So haben wir die Möglichkeit, unsere Kunden weierhin zu angemessenen Preisen zu beliefern.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Telefon: 04 21/ 61 28 88
Email: kontakt@fassfabrik-krogemann.de
 

Gartentonne    

 

Regentonne

 

Stehtisch

    

Teich